Seiten

Dienstag, 30. Januar 2018

Manhattan Powder Mat Make Up

Hallöchen.

Heute geht es um mein Jugendbegleiter. Was heißt Jugend ? Bis vor paar Monaten trifft es eher.

(Sieht sehr verhaut aus, da ich es maßlos missbraucht habe XD)

Eine Foundation die eine sehr deckende cremige Konsistenz hat. Ich benutze die seit ich 16 war für alles?!?! Gesicht, Eyeshadowbase und sogar wie fast jeder mit 16 auch auf den Lippen XD.
Ich habe sie geliebt und dadurch 238429348 x nachgekauft. Bis vor kurzem habe ich keiner anderen Foundation getraut. Durch diese feste Konsistenz ist sie jedoch sehr schwer auf der Haut und dadurch konnte die Haut kaum atmen, zumindestens war das mein Gefühl. Immer wieder hatte ich sehr viele Hautprobleme und habe natürlich nicht darüber nachdenken wollen, dass es evtl. durch diese Foundation kommen könnte. Jedoch seitdem ich sehr viele andere ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass diese wirklich all die Jahre die komplett falsche für mich ist.
Diese Foundation würde ich niemanden, absolut niemanden empfehlen, die eine trockene Haut haben, denn sie trocknet doch sehr ab und setzt sich überall ab.

Ich, selber würde nie nie wieder zu dieser greifen. Mittlerweile benutze ich die Reste die noch da sind, als Eyeshadowbase.

Wer auf ein deckendes, mattes Ergebnis steht und vielleicht keine trockene Haut hat, wäre diese vielleicht ein gutes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen