Seiten

Mittwoch, 10. Januar 2018

R E V I E W - Aufgebraucht. Top oder Flop?

Hallo Leute.

Tatsächlich mache ich mir heut die Mühe, wieder mal was zu posten.
War in letzter Zeit viel unterwegs und dann war noch Weihnachten und Silvester.

Ein gutes neues Jahr :)


So 2018 starte ich mit einen Post über Produkte, die ich aufgebraucht habe.
Dazu erzähle ich euch ein bisschen etwas. Über eine Foundation gibt es ein extra Review im Anschluss, denn über die gibt es doch eine kleine Geschichte.

Könnt mir gerne schreiben, ob ihr die Produkte kennt und wie eure Erfahrungen mit ihnen so waren.



Hier geht es um die bebe Pflegende Reinigungstücher 5in1

Verspricht:
  1. Effektiv - entfernen sogar wasserfestes Augen Make-up
  2. Schnell - ohne Abspülen.
  3. Pflegend - spenden Feuchtigkeit
  4. Augenmild - ohne Alkohol
  5. Sanft - für eine besonders milde Reinigung
FAZIT:
Dieses Versprechungen kann man wirklich nur zustimmen. Ich habe so viele Reinigungswasser und Tücher versucht. Von allem kamen Röttungen oder die Augen haben danach dermaßen gebrannt.
Mit diesen Tüchern geht das alles so Einfach und Schnell. Spendet wirklich Feuchtigkeit und ist richtig angenehm.

Nachkaufen: Hab ich schon 1023423904 x :D ALSO JA! Preis : Rossmann, Netto, Müller, DM. um die 1,60€.



RIVAL DE LOOP YOUNG (LE: SELFIE QUEEN) Hydrating Primer
 
Verspricht:
Die leichte Textur spendet Feuchtigkeit und schafft die perfekte Grundlage für ein makelloses Make up und einen frischen Teint.
 
Sie ist aufgebaut wie ein Lipgloss, die Farb ist grün. Also eher ein Colorprimer.
Kostet bei Rossmann um die 2-3 Euro.
 
Fazit:
Ich habe die damals mitgenommen weil das Produkt reduziert war.
Habe es dann auch wirklich oft benutzt, so lange bis es leer war.
(Logisch sonst wär es jetzt nicht hier, toll Logik Jennifer...)
Dieser Begriff " Primer" war mir sehr fremd, habe es dann erst vor kurzen in mehren Youtube Videos gesehen, für was dies Teile eigentlich sind. Somit wollte ich das einfach mal ausprobieren und habe es da es ja sowieso runtergesetzt war mitgenommen. Heute mach ich ohne Primer ja so gar nichts mehr. Wie das Leben halt so läuft.
 
Aufjedenfall sieht man etwas am Ergebnis, wie ich fand. Das Produkt macht, dass was es soll. Für diesen Preis auf jeden Fall. Deckt super. Fühlt sich auch angenehm an, aber Feuchtigkeitsspendend? ... Ich würde sie keinem empfehlen, der eine Trockene Haut hat.
Positiv ist natürlich die Größe des Produkts, da es sehr klein ist, ist es sehr gut für die Reisetasche geeignet, da sie einfach wenig Platz einnimmt.
 
Die Verpackung hat mich gestört, da sie aufgebaut war, wie ein Lipgloss.
Bei Concealer mag ich das ganz gern, aber nicht bei einem Primer.
Was für mich nicht so gut war, dass sie eben nicht Feuchtigkeitspendend war und ich eher Trockene Haut habe.
 
Ich find es gibt bessere, was aber nicht bedeutet, dass dieser Primer schlecht ist.
Da er für mich nicht so gut geeignet ist, würd ich ihn mir nicht unbedingt noch mal kaufen.

 
 

TREND IT UP  POWDER BLUSH 060

DM, Preislich um die 2,95€

Tolles Produkt und hab ich mir auch schon neu nachgkauft.




 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Artikel 😍. Wünsche dir einen schönen Abend 😘

    AntwortenLöschen