Seiten

Sonntag, 15. April 2018

Rival de Loop XXL Bronze Lidschattenpalette


Die Palette von Rival de Loop(erhältlich bei Rossmann) ist an sich eine schöne Palette mit wunderschönen Farben. Gute Pigmentierung und ich finde man kann die Farbe auch super verblenden. Die Palette enthält Schimmer Töne, sowie Matte Farbtöne. Für ca 4 Euro bekommt ihr für eine 12er Lidschattenpalette. Vor allem für den Preis, kann man wirklich nicht meckern. Es gibt bessere Paletten aber vor allem für Anfänger ist die Palette eine gute Investierung. Negativ, wie ich finde ist das Fall out. Ich würde auf jeden Fall mit einer Eyeshadowbase arbeiten, da ich denke dass sie sonst nicht so gut halten. Ich, selber finde die Palette für den Preis wirklich mehr als Ok und habe sie schon sehr oft benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen