Seiten

Dienstag, 14. November 2017

R E V I E W - Dm Dontodent Black Shine Zahnpasta

 
DM DONTODENT BLACK SHINE ZAHNPASTA
 
Beschreibung: Für natürlich weiße Zähne
Enthält Aktivkohle und entfernt Verfärbungen
 
Gibt es bei DM für 0,99 €
 
Klingt für den Preis unwahrscheinlich güngstig und nutzlos.
Der Schein trügt.
 

Fazit: Ich putze seit 3 -4 Wochen schon mit dieser Zahnpasta und muss ehrlich gestehn... Man sieht wirklich was.

Ich habe nach einer Zahnpasta gesucht und zwar ewig, die mir dabei hilft, dass meine Zähne wieder heller werden oder zumindestens etwas.
Ich bin letztens Faziniert vor dem Spiegel gestanden, denn es ist wirklich sichtbar besser geworden.
Wollte mir erst diese Pasta kaufen von Shakira für (schlag mich tot) um die 8 €. Eine Freundin mit der ich dort war hatte dann unten im Regal ( wie immer halt) diese entdeckt.
Ich war sehr zkeptisch wegen dem Preis und ob das wirklich was ist und habe mich trotzdem breit schlagen lassen, diese auszuprobieren.
Gott sei Dank, denn diese Zahnpasta ist Goldwert - vor allem für diesen Preis.
 
 
TOP PRODUKT!

Kommentare:

  1. Tolle Review. Ich habe mal eine andere Zahnpasta mit Aktivkohle getestet. 😊

    AntwortenLöschen