Seiten

Samstag, 24. November 2018

ESSENCE SUPER LAST EYELINER

 


Wie viele Eyeliner hab ich in meinem Leben bitte schon ausprobiert?!....Tja einige.
Ich bin kein Mensch mit ruhigen kontrollierten Händen und Geduld ist wirklich GANZ weit weg von mir. Meistens sah ich aus wie ein verprügelter Panther

Irgendwann hab ich diesen Eyeliner trend komplett an den Nagel gehangen, da ich es einfach nicht hinekommen habe. Ich hatte Gel Eyeliner, diese "Filzstifte" und auch Liquids. 

Mit den Liquids bin ich bisher am besten gefahren. Was mein Liebling mittlerweile ist, ist der Super last 18h Eyeliner in Waterproof von Essence. die Spitze is lang und dünn und mit diesen Eyeliner bekomm ich es wirklich für meine Verhältnisse gut hin. Er ist tiefschwarz und hält wirklich super und das ganze für gerade mal ca 3 Euro. Eine Top Empfehlung von mir!

Benutzt ihr Eyeliner? Mit was kommt ihr am besten zurecht?

1 Kommentar:

  1. Als Sammler bin ich schließlich replica uhren auf alte Philips ZM1040 Nixie-Röhren in der Schweiz gestoßen, und von da an begann mein Interesse an diesem rolex replica unglaublichen Produkt. Eines Tages fand ich durch reines Glück so viele Teile auf einmal, einen fake rolex riesigen Bestand an nur Neu- und Altbestandteilen, von denen ein kleiner Prozentsatz verwendet wird, um den Kundendienst für unsere Kunden über viele rolex fake Jahre hinweg zu gewährleisten Kommen Sie. Nach Angaben des Originalherstellers können die Röhren mehr als 20 Jahre im Dauerbetrieb uhren replica und noch länger auf unserer Uhr halten, da wir ein Programm entwickelt haben, das ihre Lebensdauer replica watches verlängert. 2008 haben wir eine einfache Uhr mit 6 Nixie-Röhren entworfen und rolex replika hergestellt. Es läuft seit 2008 rund um die Uhr und nach 13 Jahren leuchten die Röhren immer noch so fake Rolex hell wie am ersten Tag.

    AntwortenLöschen