Seiten

Sonntag, 2. September 2018

MISSLYN TREAT ME SWEET POWDER BLUSH

 
Hallo :)
 
Damit dass gleich geklärt ist, ich bin kein Blush experte. Ich trage eigentlich auch ziemlich selten einen, weil .. ja weil keine Ahnung warum. Warum trage ich kein Blush. Der Blush part ist bei mir ziemlich untergegangen in meiner Routine. Ich besitze ungefähr 4 oder 5 Stück, muss aber sagen dass ich diesen von MISSLYNCOSMETICS Richtig schön ist. Er geht ganz leicht ins peachige und verhält sich schlicht und einfach natürlich im Gesicht.
 
Im Allgemeinen finde ich das Packaging von Misslyn richtig toll. Diese Klappverpackung mit den ganzen süßen Prints und dazu dann der praktische Spiegel. Ich finde auch vor allem auf die Blush und Bronzer Produkte bezogen, ist bei mir Misslyn ganz weit vorne.
Ich finde von der Verpackung her, erinnert es doch sehr an TheBalm.
 
Misslyn ist bei Müller erhältlich und speziell jetzt der Blush und die ganzen Bonzer Produkte liegen preislich bei ca 6 €.
 

Habt ihr Misslyn Produkte? Eure Erfahrungen `?

 
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe davon noch nichts, aber lohnt sich bestimmt es mal zu testen :) Sieht ja gut aus und geht preislich, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie dir! Ich trage gar keinen Blush, habe sogar meines Erachtens auch nur zwei Stück, die ich fast noch nie verwendet habe. Ich habe einfach das Gefühl, dass mir das nicht so steht :) Misslyn Produkte habe ich ebenfalls nicht, aber es klingt sehr vielversprechend :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen