Seiten

Mittwoch, 26. September 2018

ARTDECO CONTOURING POWDER REVIEW

Ein wunderschönen Mittwoch an alle :)
Heute stelle ich euch die Contouring Powders von Artdeco vor.
 
 
Das Packaging ist sehr klein und simple. Das Produkt kann man aus diesen durchsichtigen Plastik oder Kunststoffbehälter rauschieben.
 
Zu den Farben. Ich habe hier jetzt die 21 dark Chocolate und 22 Milk chocolate. Beide sind sehr schöne aschige Farben und lassen sich mehr als super ausblenden. Sehr ergebig so, dass man lange etwas von diesen kleinen preiswerten Puders hat.
 
Ich benutze sie sehr gerne oder gebe die mir auch sehr gerne in die Lidfalte um diese zu vertiefen.
 
Ich habe sie beim Müller gekauft und sie kosten ca 8 €.
 
Erfahrungen mit Artdeco oder mit diesen Produkt?
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind ja hübsch! Kann mir gut vorstellen, dass man die Töne nicht nur zur Kontur verwenden könnte. Ich nutze solche Töne nämlich wie du auch gerne für ein schlichtes Augen Make-Up. Artdeco hat ja aber generell oft tolle Produkte! Benutze von der Marke derzeit ein Fixing Spray.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen