Seiten

Montag, 27. August 2018

Wenn ich nicht ich wäre. sondern... [TAG]

Wenn ich nicht ich wäre...


  
sondern …

  • … ein Monat: DEZEMBER. Ich wurde da geboren und weil ich die Adventszeit mag.
  • … ein Wochentag: Samstag
  • … eine Tageszeit: Nachts
  • … ein Planet:Jupiter ( Sailor Moon - Kennt ich das noch ? War meine Lieblingsfigur XD)
  • … ein Meerestier: Schildkröte
  • … eine Richtung: Rechts
  • … eine Zahl: 17
  • … ein Kleidungsstück: Bh
  • … ein Schmuckstück:  Piercing
  • … eine Kosmetik: Highlighter
  • … eine Blume oder eine Pflanze: Rose
  • … eine Flüssigkeit: Foundation
  • … ein Baum: Weihnachtsbaum
  • … ein Vogel: Papagei
  • … ein Möbelstück: Sitzsack
  • … ein Wetter: Schnee
  • … ein mythisches Wesen: Troll?
  • … eine Farbe: Royal Blau
  • … ein Element: Feuer
  • … ein Auto: VW BUS
  • … ein Lied: Freiwild- Ich war wieder da
  • … ein Film: Fluch der Karibik 
  • … ein Körperteil: Mund
  • … ein Schuflach: Mathe
  • … ein Gegenstand: Auto
  • … ein Wort: Zefix
  • … ein Körpergefühl: Leidenschaft
  • … ein Getränk: Red bull
  • … eine Eissorte: Zitrone
  • … ein Märchen: Schneewittchen
  • ... eine Stadt: Stadt nicht aber Ort oder ist das Stadt also ich wäre gerne Südtirol. Ich liebe Berge und das ganze Bild dort und die Menschen :D

1 Kommentar: