Seiten

Montag, 27. August 2018

MAYBELLINE SUPERSTAY 24 FOUNDATION

 
 
Anfangs bin ich mit der Foundation gar nicht klargekommen. Sie hat meine Haut so mega ausgetrocknet und ist auch im Laufe des Tages um meine Nase herum richtig runtergeprökelt, was wirklich alles andere als gut aussah.
Egal ob auf Youtube oder Instagram, jeder hatte sie so krass gehypt und es war von vielen ein Favorite. Unter anderem auch Mädels mit trockener Haut kamen dieser Foundation klar, was mir unbeschreiblich war.
Also hab ich mich umgehört wie es die verschiedenen Leute so auftragen (mit welcher Base usw.)
Bis ich dann auf Sam gestoßen bin und sie meinte, dass sie die Foundation immer mit den Maybelline Masterprimer benutzt.
Also bin ich losgedackelt und habe mir diesen Primer besorgt und wer hätte es gedacht. Wochenlang feierte ich diese Kombi.
Vielleicht ist es für euch eine kleine Hilfe, die das selbe Problem wie ich haben. Versucht es einfach mal ;).
So hat das ganze gehalten, sah nicht Cakey aus und löste sich auch nicht auf. Dennoch würde ich Mädels mit trockener Haut davon abraten.
 
Master Primer kostet 7.95€
Superstay 24h Foundation kostet 9.95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen